Die Kanzemer Winzerinnen und Winzer der Weingüter Cantzheim, Dr. Frey, Johann Peter Mertes, von Othegraven und Schafhausen präsentieren am Ufer der Saar ihre Betriebe und halten dazu eine vielfältige Kollektion…

Am 3. Sonntag im Mai gehört das Saartal ganz den Radfahrern, Skatern, Fußgängern und Wanderern. Das Saartal ist mit Bahn und Bus gut erreichbar. Die Orte entlang der Strecke bieten…

Am 09. Juni 2024 finden in Rheinland-Pfalz die nächsten Kommunalwahlen statt und die Ortsgemeinde Kanzem wünscht sich eine möglichst hohe Bürgerbeteiligung. Zu diesem Zweck laden der Ortsbürgermeister und der Ortsgemeinderat…

Die Fastnacht ist nun ausgezogen und Buch & Wein macht sich bereit für den Frühling, mit spritzigen Weinen unserer Kanzemer Winzer. Erweitert wird das Sortiment um die Weine unseres Gastwinzers…

Jürgen Trunczik ist wieder zu Gast in Buch&Wein – dieses Mal allerdings im großen Bürgersaal. So ist ausreichend Platz für die begeisterten Fans der Musik von Reinhard Mey vorhanden. Tickets sind…

Page 1 of 31 2 3
© 2024 Ortsgemeinde Kanzem.