Mitsingprogramm „Hallo Udo“
Ein Abend für alle Udo-Jürgens-Fans. Nach dem Motto „Singen macht glücklich“ werden viele bekannte Refrains der Udo-Hits
mit Textvorlage zusammen eingeübt. So gerüstet kann dann dem sensibilisierten Publikum die Musik von Udo Jürgens mit
Dr. Richard Bauer am Flügel ganz nah gebracht werden. Es erklingen neben den bekannten Hits auch Lieder mit emotional,
kritischen Texten aus Udos Feder gemäß der Absicht „Ihr sollt mich kennen lernen“. Ein unterhaltsames, interaktives Programm
zur Erweiterung der persönlichen „Udo-Jürgens-Kenntnisse“.
Die Teilnehmerzahl ist auf 25 Personen begrenzt.
Die Teilnehmerzahl ist auf 25 Personen begrenzt.
19 November – 19:00 – 21:00
15€
